Praxisteam

Praxis Dr. Eva Henneken

Weitere Infos zur Praxis

„Die Gestalt einer Melodie ist wesentlich mehr als die Summe ihrer einzelnen Töne“ Christian von Ehrenfels

©Patrick Krause, Dr. med. eva Henneken

Dr. med. Eva Henneken

Medizinische Schwerpunkte:

Mein persönlicher Fokus liegt auf dem Herausarbeiten der Vielschichtigkeit einer Erkrankung, anstatt das reine Symptom zu behandeln. Dabei lege ich viel Wert auf eine nachhaltige Behandlung, bei der die Stärkung der Selbstheilungskräfte Mittelpunkt steht.

Meine ganzheitliche Herangehensweise wurde in vieler Hinsicht von meiner 5-jährigen Tätigkeit als Landärztin für die Bevölkerung der Maori in Neuseeland geprägt.

Unser Fachteam

Unser Fachteam ist gerne für Sie da!

Frau Sina, Empfang und Praxisorganisation

Frau Biondo, medizinische Fachangestellte

Team Dr. Eva Henneken
Team Dr. Eva Henneken