Herzlich Willkommen in der Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr. Henneken

©Patrick Krause, Dr. Eva Henneken
Ich freue mich sehr, die Praxis meines geschätzten Kollegen Dr. med. Peter Strauven ab dem 28. Juni zu übernehmen.

Damit wird für mich eine langjährige Vision und damit ein Lebenstraum wahr. Seit einiger Zeit entwickelte sich bei mir das Bild einer eigenen Praxis:

Eine Praxis mit Ruhe und Entschleunigung, in der jede Patientin und jeder Patient mit Zeit und Muße behandelt wird.

Eine Praxis, in der sich meine Patienten willkommen und wertgeschätzt fühlen.

Eine Praxis mit Räumlichkeiten, die Raum geben für Empathie und Wärme und damit eine authentische, persönliche Patientenbetreuung.

Eine Praxis mit einem Team, das meine Vision lebt und unterstützt.

Basierend auf meiner 20-jährigen Berufserfahrung wünsche ich mir für meine Patienten eine Medizin, die das solide Fundament evidenzbasierter Schulmedizin nutzt, um dies mit einem breiten Spektrum naturheilkundlicher Therapien zu ergänzen.

Ich sehe in meinem Praxisalltag immer wieder, dass für eine gute Medizin die Schulmedizin unabdingbar, aber für viele Symptomenkomplexe alleinig unzureichend ist.

Meine klinische Erfahrung zeigt mir immer wieder, dass nur durch einen ganzheitlichen Ansatz dem Menschen in seiner Ganzheit begegnen kann und ihm damit gerecht wird.

Als passionierte Musikerin ist Musik ein weiterer wichtiger ergänzender Teil meiner Vision einer eigenen Praxis.

Ich lernte Herrn Dr. Strauven in seiner atmosphärischen Praxis kennen und war mir direkt klar, dass ich hier endlich meine Visionen umsetzen und leben kann.

Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis zu begrüßen!

Beratung in unserer Praxis in Bonn

Melden Sie sich bei uns telefonisch ( 0228 – 63 49 40) für Beratung und Termine.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Ihre Dr. Eva Henneken

Weitere Artikel